20.01.2007

Heute gings mit dem MTB zum Lauftreff. Ich war etwas spät dran und hatte kräftigen Gegenwind auf dem Stück nach Silberberg. So musste ich also Vollgas fahren um pünktlich dort zu sein.

Beim Laufen schloss ich mich der langsamen Gruppe um Herbert an, wie immer suchte er eine tolle Strecke raus, heute mit sehr viel Gelände und Matsch, die Trabuco hatten ihre helle Freude, ich auch.

Anschliessend rannte ich noch eine schnelle kurze Runde durch den Wald, zog mir trockene Klamotten an und radelte mit ordentlichem Rückenwind wieder heim.

Gegen 22 Uhr ist nochmal ein Stündchen Nachtfahrt mit dem MTB angesagt, da möchte ich an den Bergen 100% geben.

11 km in 6:00/km

+ MTB 15 km, 24 km/h
+ MTB 19 km, 20 km/h

20.1.07 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen