24.01.2007

Der Schnee kam mit einem Tag Verspätung aber er kam, und wie!

Beim Kindersport stand ich allein da, die Kiddies waren wohl alle Schlitten fahren, so konnte ich mal wieder pünktlich zum Lauftreff gehen.

Von Silberberg auf Umwegen zum Treffpunkt, zu sechst machten wir uns auf die kleine Winterrunde. Es war brutal anstrengend, teilweise durch 30 bis 40 cm tiefen Neuschnee, teilweise in ausgefahrenen Autospuren.

Herbert, Norbert und Josi stiegen in Renningen aus, Werner in Malmsheim, Uli W. begleitete mich zurück nach Renningen. Gern hätte ich eine S-Bahn nach Silberberg genommen, Fehlanzeige, keiner wusste, ob und wann die nächste S-Bahn kommt.

Hab mich dann total platt zurück nach Silberberg durch den Schnee gewühlt. Wunderbar, der Winter ist da.

17 km in 6:30/km

24.1.07 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen