16.04.2007 - Vorlauf Warmbronn

Heute sind wir wie letzten Montag die Strecke des Warmbronner Waldmeisterlaufs gelaufen.

Ich ging mit schweren Beinen an den Start. Am Samstag sind wir 2 Stunden in der Sonne gelaufen, das war ganz schön mühsam. Sonntag bin ich wieder zur Maisenbacher Sägmühle geradelt, trotz müder Beine einigermassen flott.

Nachdem ich gehört hatte, dass die Jungs vorne 55 Minuten geplant hatten dachte ich mir, da lauf ich heute mal mit. Wir sind dann allerdings doch im 5er-Tempo gelaufen, unterwegs kam Uli W. angeradelt, es gab ne Menge zu erzählen, was den Lauf total kurzweilig machte.

Gegen Ende hatte ich Lust, doch noch ein bisschen schneller zu laufen. Martin K. zog mit, am letzten Berg hab ich dann noch kurz alles gegeben, so lief ich den letzten Kilometer in ziemlich genau 4 Minuten. Danach noch zwei Runden auslaufen um den Sportplatz und mit dem Rad heim.

Morgen gehts wieder auf die Bahn, danach werde ich meinen Beinen wohl mal bisschen Pause gönnen.

16.4.07 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen